background
logotype

Artikel

 

Die etwas andere sportliche Betätigung

Schwarzwaldverein Tennenbronn im Stammhaus kegeln

Nach 3 Jahren Zwangspause konnten sich der Tennenbronner Schwarzwaldverein wieder einmal zum gemeinsamen Kegeln treffen. Und dies nützten 24 Wanderer auch aus.

Das Stammhaus platzte förmlich aus allen Nähten und nachdem hin und her getauscht wurde,

konnte man 3 Kegelbahnen in Beschlag nehmen.

Es war ein ausgesprochen fröhlicher Abend, mit lustigen Spielen, guter Unterhaltung und dem einen oder anderen Gläschen.

Am Ende gab es von Bernd Scheer noch Sekt und Schokolädchen für die besten Kegler.

Aber das war ja gar nicht ausschlaggebend. Die Tennenbronner konnten endlich wieder etwas gemeinsam machen und ein Jeder hat diesen Abend genossen.

Als nächstes kommt die Bezwirkswinterwanderung, die am 04. Februar in Königsfeld stattfinden wird und am 26. Februar wird die Tennenbronner Wanderschar nach Hinterzarten zu einer Winterwanderung aufbrechen.

2023  Schwarzwaldverein Tennenbronn   globbers joomla templates